WinFuture-Forum.de: Seeeeehr Großes Problem Weil Blind Navigieren Hilfee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Seeeeehr Großes Problem Weil Blind Navigieren Hilfee


#1 Mitglied ist offline   wuesti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:21

hallo ich schreibe hier von meinem pda.... weil der bildschirm nicht funktioniert von meinem pc....ich habe die wiederholungsfrequenz des bildschirms zu hoch gestellt und deswegen reagiert der bildschirm nicht mehr... ich bitte euch mir sozusagen blindentut zu schreiben wie ich hierhinkomme ohne die maus zu benutzen

also zuerst drueckt man ja die rechte maustaste und drueckt dann unten auf bildschirm anpassen oder so und dann auf den ersten punkt der da heisst bildschirm anpassen oder so. dann kann man da die aufloesung aendern und so.. und rechts unten kann man dann irgendwo die wiederholungsrate des bildschirms aendern ich bitte euch mir zu schreiben wie ich dort hinkomme biiiiiiiittteeeeeeeeeeee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   champ12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:26

Am besten neustart und dann im abgesichertem modus starten. dort kannst du dann die Einstellung verändern und wieder normal Neustart.

2. möglichkeit Neustart mit f8 und letzte mir bekannt Konfiguration starten
0

#3 Mitglied ist offline   wuesti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:31

ne hab ich schon probiert. ich bitte dich aufs desktop zu gehen und mir ne anleitung zu schreiben wie ich blind dahinkomme anfleh
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juni 2006 - 22:26

^Verstehe ich nicht, im Abgesichertem Modus müsste das funzen.
Was für ein Betriebssystem hast du?
0

#5 Mitglied ist offline   wuesti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 09:29

Ja habe meinen Pc jetzt formatiert.
Nur das datengesichere hätt ich mir sparen können -.-....
Meine externe ist abgekackt und 130 Gigabyte sind weg -.-....
Naja trotzdem danke wegen dem abgesichertem modus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0