WinFuture-Forum.de: Farben Stimmen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Farben Stimmen Nicht nach dem Neuinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Andyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 19:43

Hallo Forum
Hatte heute meinen Rechenr neu aufgesetzt und nachdem ich alles Installiert habe stimmen die Farben nicht mehr beim Filme ansehen. es ist alles bunt aber nicht wie ein Film vielmehr wie ein Mosaik.

Hatte das beim letzen Male auch schon doch irgenwas (ich glaube im Bios) wurde eingestellt und schon ging es wieder...

Hilfeeeee Andyy

Win XPpro 2 neuestes Update
Pentium 4 3,0 HT
1024 Speicher
40 Gig Installationsplatte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:42

Kann es sein, das des DRM-Geshützte Filme sind?
Wenn ja, dann hast Du beim Neuaufsetzen die Lizenzen mit platt gemacht.
Und ohne Lizenzdatei kommt beim abspielen nur ein buntes, pixeliges etwas raus, aber kein vernünftiges Bild.


Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#3 Mitglied ist offline   Andyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 20:59

Nein, es ist bei Allen Videobildern so, Ich hatte damals irgendetwas im Bios umgestellt und dann war es das.. doch was? es war nur ein winziges etwas was dann alles zum laufen brachte..

Andyy
0

#4 Mitglied ist offline   Andyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 21:42

Jooo, habe es doch gefunden: unter Rechtsklick/Eigenschaften/Grafikkarte war die Hardwarebeschleunigung standardmäßig voll angehoben - weniger ist also doch mehr, danke trotzdem für die Hilfe

Hihi, ich werd verrückt in de Birne...

By Andyy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0