WinFuture-Forum.de: Dl Speed Unnnormal Und Noch Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dl Speed Unnnormal Und Noch Mehr!


#1 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 23. Juni 2006 - 22:20

Hi,

also ich werde euch die "Geschichte" nun von dem Anfang bis Jetzt gerade erzählen.

Vor ca. 2 Monaten und davor hatte ich eine Download-Rate von ca. 210 Kb, da ich ja Arcor DSL 2000 habe und eine Upload-Rate von ca. 22 Kb. Dann habe ich Steam deinstalliert(keine ahnung obs wichtig für euch wichtig ist zu wissen). Vor ca. einer Woche habe ich dann wieder Steam installiert. Dann habe ich einen Video Stress Test gemacht und hatte nur 87 fps(vorher immer locker über 100 FPS) und ingame war es nicht auszuhalten, da hatte ich nämlich nur 60 fps und vorher kaum unter 100.
Naja dann habe ich XP Prof.(x86) neu draufgemacht und geguckt ob das FPS prob weg war, aber trortzdem noch 80. Mein DL Speed war aufeinmal auch nur noch 48 Kb und der UP Speed 22 Kb(also normal).
Dann habe ich XP Prof.(x64) draufgemacht, dort hatte ich im Test 125 FPS(also fast normal), ABER mein DL speed lag nur bei 148 Kb und nach ca. 30 mins. nur noch bei 80 Kb.
Nun habe ich XP Prof.(x86) wieder drauf gemacht und dort ist mein DL Speed wieder nur bei 80 Kb und der UP Speed normal. Die FPS Zahl wird denke ich mal, wie vorher "schei***" sein, ich habs jetzt noch nicht getestet.

Bei Arcor habe ich auch angerufen, die sagten das meine Leitung i.O. wäre, aber ich sollte mal "cmd" in ausführen schreiben und denen die Ping werte durchgeben, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch XP am installieren, deshalb konnte ich das nicht machen.

Nunja irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn meine FPS zahl oder so wieder i.O. ist, dass auch mein DL Speed wieder normal. Ich hatte son Prob glaube ich schonmal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern obs genau das war.

Ich habe alle aktuellen Treiber drauf.

Meine Hardware: http://gs.echo222.server4you.de/?modul=use...re&userid=3


http://louser.lo.fun...e/speedtest.JPG

Muss ich evtl. was im BIos einstellen?


ICH BITTE UM HILFE, ICH VERZWEIFLE SCHON

Dieser Beitrag wurde von LoUs bearbeitet: 23. Juni 2006 - 22:23

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 24. Juni 2006 - 12:45

also, hab herausgefunden, dass wenn ich mein modem neustarte bzw kabel rausstecke, dass mein dl speed bei 75 ist, dann nach ca. 30 mins oder so bei 45 kb
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Solid_Snake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 17:10

lol häört sich nich gut an
0

#4 Mitglied ist offline   louS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erkelenz
  • Interessen:Graphics

geschrieben 26. Juni 2006 - 14:59

Lieber Mod, dass topic kann geclosed werden :)
danke
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   bussibaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2006 - 21:56

Hallo

solltest zumindest mal die Lösung verraten.

Könnte ja jemand anderem auch passieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0