WinFuture-Forum.de: Frage Zu 1&1 Voip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage Zu 1&1 Voip


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 19:07

Hallo

ich hätte da mal eine Frage zu 1und1 Phone!Flat.

1. Wenn ich jetzt meinen Internetanschluss Upgrade auf Phone!Flat, würde mich jetzt die Einmalige Bereitstellung was kosten, oder bis 30.06.06 nix?

2. Und wie sieht es mit den Rufnummern aus? Kann ich meine Alte behalten, und noch weitere 3 oder wie viele einrichten können? Und wie schauen dann die Rufnummern aus? Welche Vorwahl?

Hab denen auch ne EMail geschickt, bis jetzt noch Antwort erhalten. Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 25. Juni 2006 - 15:28

Die Rufnummer kannst du behalten. Man kann auch eine bestehende Festnetznummer als VOIP Nummer einrichten lassen.

Ansonsten kann man 3 neue VOIP Nummern erstellen... Die Nummer is nix exotisches, ganz normal wie in der Ortschaft eben üblich ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0