WinFuture-Forum.de: "geändert Am" ändert Sich Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

"geändert Am" ändert Sich Nicht


#1 Mitglied ist offline   Runaway-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Softwareentwicklung

  geschrieben 23. Juni 2006 - 18:45

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen das Problem, dass Änderungen von Textdateien mit meinem Texteditor keine Änderung des "geändert am" Datums mit sich bringen. Die Datei ist geändert, aber das Datum bleibt unverändert. Der Editor ist EditPadLite. Auf meinem zweiten Rechner funktioniert es ganz normal. Auch wenn ich z.B. mit Windows Notepad eine Datei ändere, wird das Datum aktualisiert; aber eben nicht bei dem Editor - aber eben nicht grundsätzlich, sondern erst seit ca. zwei Wochen. In der Zeit habe ich nichts dramatisches am System verändert (nur ZoneAlarm upgedatet, MS-Updates, Programme installiert/deinstalliert). Aber selbst wenn, wüsste ich beim besten willen nicht, was damit zusammenhängen kann. Der Hersteller hat leider auf meine Anfrage nicht reagiert (läuft ja wohl auf allen Rechnern; außer auf meinem. Und selbst da lief es bis vor zwei Wochen).

Ich bin echt ratlos... :wink:
Ich habe schonmal die Windows-DLLs meiner zweier Rechner verglichen, aber keine großen Unterschiede festgestellt. Aber selbst wenn, könnte ich mir nicht vorstellen, womit dies zusammen hängen könnte.

MfG
Chris

PS: Der Umstieg auf einen Editor ist für mich keine Lösung.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0