WinFuture-Forum.de: Raid Findet Alle Platten Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Raid Findet Alle Platten Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Dr_Shiwago 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 16:14

Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik für mein "kleines" Problem gelandet bin.
Ich habe bei uns im Netz einen Fileserver der neben einer ATA Bootplatte ein S-ATA RAID mit einem Adaptec 2410 SA 4 Kanal Controller enthält. Am Kontroller sind 4 Maxtor Platten mit je 250 MB, als RAID 5 konfiguriert, angeschlossen. OS ist Win 2K Server. Diese Konfiguration lief absolut problemlos bis letzte Nacht. Nach einem kontrollierten Ausschalten des Rechners findet der Kontroller beim Hochfahren das RAID Array nicht mehr. Alle Platten werden als vorhanden und ok erkannt, aber das RAID Array ist nicht mehr da. Leider habe ich vom Adaptec Support noch keine Nachricht erhalten, deswegen nun meine Frage: wie bekomme ich mein Array zurück? Hat irgendjemand hier eine Idee? Das würde mir riesig helfen.

Besten Dank
Dr_Shiwago
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0