WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Wird Als Cd-laufwerk Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Wird Als Cd-laufwerk Erkannt


#1 Mitglied ist offline   kew 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2006 - 15:58

Hi,
mein BTC DVD-Brenner wird nur als CD-Laufwerk erkannt seit dem letzten formatieren.
Auf dem ersten Bild sieht man das er es doch irgendwie als DVD Brenner erkennt, aber auf dem zweiten Bild sieht man das das Dingen nur ein CD-rom Treiber hat. Ist das normal oder ist das einfach der falsche Treiber ?!

Wenn ich z. B. was brennen will, bekomm ich eine Meldung das kein Brenner angeschlossen ist.

Jetzt habe ich schon auf der Seite von BTC geguckt aber ich find kein Treiber, zumindest wüsste ich nicht welchen ich dort nehmen sollte.

Liegt es an den Treiber, wenn ja wo bekomm ich den richtigen !?

Angehängtes Bild: test.JPG

Angehängtes Bild: test2.JPG

Angehängtes Bild: test3.JPG

MfG kew

Dieser Beitrag wurde von kew bearbeitet: 23. Juni 2006 - 15:58

CPU: Core2Duo e6750 @3,2 GHZ
MB: Gigabyte GA-P35 DS4
RAM: 2048 MB DDR2-RAM XMS2 Corsair
GRAFIK: PNY 8800GT :-]
HDD: 2 x Seagate 250GB im RAID0
POWER: BeQuiet 550w Straight Power
DRIVE: LG DVD-RAM, LG DVD-ROM
TOWER: Antec P182 Gun Metal Black
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2006 - 10:42

vielleicht, solltest du ja doch versuchen, einen neuen Treiber herunterzuladen. Wer weiß, vll geht es dann ja doch. Hatte das selbe problem übrigends auch mit meinem Phillips DVD brenner. ein treiber löste das problem.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0