WinFuture-Forum.de: Intel Entry Server Motherboard S845wd1-e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Intel Entry Server Motherboard S845wd1-e Bootet nicht und kommt nicht mal bis zum BIOS


#1 Mitglied ist offline   SPOOKY_CREW 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle
  • Interessen:frauen verwöhnen

geschrieben 23. Juni 2006 - 08:53

Hi leute ich wollte mal fragen wer mir bei dieser unlösbaren aufgabe helfen kann?
also ich habe vier kaputte Server mit dem oben genannten Motherboard, und ich soll sie wieder funktionstüchtig machen. ;)

Nur ein kleines Problem die dinger geben mir kein bild aus und kommen nicht mal bis zum BIOS.

Tatstatur und Maus macht keine Anstalten.

Danke schonmal im Voraus

Euer Floh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BitBeest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 19:41

Hi Spooky

was evtl gehen kann, ist wenn du mal einen Server anmachst und den einfach 5-10 min laufen lassen und dann die Reset-taste Drücken.

Hab das Prob im mom auch, wenn der PC längere zeit aus war. Bei mir kommt auch beim ersten Booten nix. Wenn ich den nen bischen angeschaltet stehen lasse und dann Reset drücke, bootet der Rechner normal.

Vll hilft es ja. Wenns hilft, sind evtl die Netzteile durch.

Gruß Bit
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. Juni 2006 - 11:23

@ SPOOKY_CREW

Was alle 4 sind kaputt?

Hört man beim einschalten die Lüfter, Fetsplatten oder sonstiges arbeiten?

Was bedeutet -> Tastatur und Maus macht keine Anstalten?

@ BitBeest & SPOOKY_CREW

Vieleicht hilft es wenn man eine neue Batterie auf das Board setzt?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0