WinFuture-Forum.de: Versteckte Datei Sichtbar Machen Unter Suse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Versteckte Datei Sichtbar Machen Unter Suse


#1 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2006 - 07:14

Hi !

Kann mir einer auf die Sprünge helfen, wie ich unter Suse Linux eine versteckte Datei wieder sichtbar mache ?

Wäre schön, wenn dies klappen würde.

Danke !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 23. Juni 2006 - 09:13

wenn du eine datei versteckt hast, die doch keine versteckte sein soll, musst du nur den punkt davor entfernen. willst du dir die anzeigen lassen, klickst du zum beispiel im konquerer auf ansicht und markierst die option "versteckte dateien anzeigen".

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 23. Juni 2006 - 09:15

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0