WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellungspunkte Löschen/abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellungspunkte Löschen/abschalten


#1 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2006 - 20:51

Hallo user,
folgende Frage, wie kann ich Systemwiederherstellungspunkte löschen, wenn ich diese deaktiviert habe. Habe
diese Funktion vor drei Tagen ausgeschaltet. Darauf hin schreibt Vista, daß alle Punkte beim deaktivieren gelöscht werden. Soweit O.K. Aber als ich gestern das Notebook wieder angemacht habe, wurde ein 1GB großer Wiederherstellungspunkt erstellt obwohl alles aus ist. Und das nur weil ein neues Update für Windowsdefender eingespielt wurde. Wie kann ich diese Uneigenart abstellen. Habe eine Imagedatei mit Vista zur Sicherheit erzeugt.
Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0