WinFuture-Forum.de: Windowx Xp Auf Einer Dvd Brennen.. Möglich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowx Xp Auf Einer Dvd Brennen.. Möglich ?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 22. Juni 2006 - 19:38

hi jungs..
wollte mir gleich eine neue XP CD basteln mit neuen patches drin etc und neu draufziehn, jedoch habe ich grad kein CDR rohling, ist es irgendwie möglich XP BOOTFÄHIG auf einer DVD-R zu brennen?

Also wenn ich zb nen film von mir brennen will als CD und tu ein DVD-R rein sagt er immer falsches medium.. jetzt weiß ich nicht ob das mit XP funzt? hab nämlich kein bock CDRS deshalb zu kaufen.. wäre nett wenn mir jemand dabei hilft.


achja und 2.. bekomm ich irgendwie das winfuture update pack in die CD rein ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2006 - 20:09

du sucht anscheinend nach nlite =)
mit nlite kannste patches und all sowas integrieren
am ende erstellt das Programm ne iso die du entpackst und denn auf ne DVD brennen kannst und fertig
oder manuell ne bootfähige dvd erstellen und den inhalt der iso raufpacken
mfg skelle
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juni 2006 - 20:53

Das ganze geht auch mit dem XP-Iso-Builder
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2006 - 08:01

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 22.06.2006, 20:38)

ist es irgendwie möglich XP BOOTFÄHIG auf einer DVD-R zu brennen?

Logisch, funktioniert genauso. Man macht im Brennproggi die selben Einstellungen wie bei einer CD. Wichtig ist bloss die Brenngeschwindigkeit. Mehr als 4x sollte man nicht nehmen um auch wirklich alle Brennfehler auszuschliessen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0