WinFuture-Forum.de: So Übel Ist Es Echt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

So Übel Ist Es Echt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Neorayzor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lohne
  • Interessen:Computer, Formel 1, Frauen *gg, Dart

geschrieben 22. Juni 2006 - 02:27

Moin,

wollte meinen Senf nun auch mal dazu abgeben.
Also, da MS ja ausdrücklich darauf hinweist, dass man die Beta von Vista nicht in einer produktiven Umgebung (wie die das meinen, wenn man mit Windows arbeitet?), installieren soll, hab ich ein kleines Experiment gestartet, um zu sehen, wie Abwärtskompatibel die Beta 2 von Vista ist. Und siehe da, eine "kleine" Überraschung. Dieses Thema schreibe ich gerade auf diesem Experiment:

CPU: AMD Athlon XP 2000+
MB: Gigabyte GA 7DXE
RAM: 384 MB DDR 266 (B1=256, B2=128MB)
VGA: nVidia GeForce 2MX 200 64MB
TV: Miro PCTV
W-LAN: BenQ AWL400 USB-Stick
CD-RW: Samsung 8x/8x/32x

Installation aus einem vorhandenen 2K/SP4 heraus ohne Probleme, danach einfach den XP Treiber von Benq geladen und siehe da... bin ich schon drin oder was?

Bei der TV-Karte hab ich einfach den WDM-Treiber von Sourceforge genommen. löppt!

Das einzige was mir im Moment noch Kopfzerbrechen bereitet, ist irgend ein Problem mit dem onBoard-Sound. Der funzt zwar aber im GM hat er trotzdem ein gelbes FZ.

Und gleich will ich noch mal eben versuchen, den XP Treiber für das nVidia Flaggschiff :D zu installieren.

Bis demnächst

Neorayzor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 22. Juni 2006 - 05:59

hi, das dürfte dem Thread ziemlich ähneln, wobei hier ein noch deutlich langsamerer Rechner benützt wurde.

Windows Vista Und ältere Pc's, Es Funktioniert Doch!
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0