WinFuture-Forum.de: Verschieben Nicht Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verschieben Nicht Mehr Möglich


#1 Mitglied ist offline   -=\Shorty/=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 16:00

Hi,

also ich kann seit ein paar Tagen schon keine Dateien mehr verschieben. Wenn ich z.b. eine Datei auf dem Desktop markiere und sie dann in den Papierkorb verschieben will hab ich die Datei nicht mehr markiert, die Maus ist dann einfach auf dem Papierkorb drauf.
Das gleiche ist auch wenn ich mehrere Dateien mit der Maus markieren will. Fenster kann ich nur stück für stück verschieben.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 21. Juni 2006 - 18:18

Schon mal auf Viren, etc. geprüft?
0

#3 Mitglied ist offline   -=\Shorty/=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 202
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 20:46

Hab ich schon gemacht, aber findet nix. Hab auch Ad-Aware laufen lasse, auch da nix gefunden.

Bei Hijackthis hat es was gefunden. So ein Teil von Gamesload, dass hab ich gelöscht. Jetzt kann ich auf dem Desktop Dateien verschieben, aber das mit dem markieren und Fenstern verschieben geht leider immer noch nicht..


Zur Info noch ich hab:

Windows XP Professional mit SP2
1900 MHZ
512 Ram

Dieser Beitrag wurde von -=\Shorty/=- bearbeitet: 21. Juni 2006 - 20:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0