WinFuture-Forum.de: Sicherheitsvorkehrungen Vor Dem Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Sicherheitsvorkehrungen Vor Dem Backup


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:06

Hallo,

Ich will gerade mein System backupen, und frage mich, was ich vorher für Sciherheitsmaßnahmen durchführen sollte.

Ich dachte mir, Virenscan und Spy-/Adwarescan vom sauberen Boot-Medium sollten eigentlich als Sicherheit vor dem Backup reichen.

Oder sollte ich noch andere Schritte unternehmen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:14

Naja am sinnvollsten ist es ein System nach den Empfehlungen eben neu aufzusetzen und da hängt es ja noch nicht im Netz, also gibts außer über Softwareinstallation kaum Wege für Malware auf dein System zu kommen und dann kannst ja ein Image machen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0