WinFuture-Forum.de: Plane Browsergame - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Plane Browsergame


#1 Mitglied ist offline   virus2kill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:00

Hallo,

ich bin neu hier, also bitte verschiebt meinen Beitrag, wenn ich ihn ins falsche Forum gepostet habe.
Ich plane schon seit längerem ein Browsergame zu programmieren, nur mir fehlen im Moment noch ein paar Leute, die Lust haben an diesem Projekt teilzunehmen.

Zum Browsergame:
Das Browsergame soll Weed-the-game heißen. Es soll kein Dieblinkspiel werden, sondern man soll sich als Armer Junge durch das Leben kämpfen und muss versuchen von der Drogenszene zu entfliehen. Dabei spielt jedoch immer der Abhängigkeitsfaktor eine große Rolle, der ihn immer wieder hoch verschuldet. Als Spieler hat man die Wahl sich mühsam Geld zu verdienen, oder eine Plantage oder ein Labor (oder sonstiges) zu eröffnen. Das bringt natürlich um einiges mehr Geld, ist aber illegal und man bleibt in der elenden Drogenszene.

Zu mir:
Ich besitze die wichtigsten Grundkenntnisse in PHP und einige Befehle aus MySQL. (meine Referenzen sind u.a. http://jensbertram.de | http://tsparty.de | ...).

Sonstiges:
Webspace steht uns genug zur Verfügung. de-Domain und Teamspeak wäre für das Projekt ebenfalls kein Problem gesponsort zu bekommen. Für Preise und Gewinnspiele müsste ich meine Sponsoren genauer fragen, aber das spielt ja atm noch keine große Rolle.

Die Seite:
Im Moment steht nur eine rüstige Homepage mit einfachem Reg & Loginscript und ist unter

http://weed-the-game.de.gg

zu erreichen.

Interesse:
Wenn jemand Lust hat dem Projekt beizutreten, dann soll er mich einfach anschreiben:

xfire: j3ns91
icq: 232232385
e-mail: [email protected]
hp: http://jensbertram.de

Mit freundlichen Grüßen

Virus2kill
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0