WinFuture-Forum.de: Windows Vista Und Das Prog "teamarbeit" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Und Das Prog "teamarbeit"


#1 Mitglied ist offline   friendly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 11:07

Hi Leute,

ich habe hier 2 Laptops mit Windows Vista Beta 2 und möchte diese per Windows Teamarbeit verbinden.

Egal von welchem Rechner ich die Session startet, der andere PC sieht diese, es ist möglich eine Verbindung durch Eingabe es Sessionpasswortest zu erstellen, dochh wenn es um den Connect geht, dann bricht die Verbindung kurz vorher ab. Auch wenn ich den anderen Teilnehmer einlade, das gleiche Spiel.

Meldung in der Art von "Alle User haben die Session verlassen oder diese wurde abgebrochen", hat da jemand schon Erfahrung mit? Ist das vielleicht nur ein Bug?

Gruß FDY
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0