WinFuture-Forum.de: Problem Mit Xampp Und Windows Server 2003 (iis) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Xampp Und Windows Server 2003 (iis) Kein Zugriff über IP-Adresse nur über lokalhost


#1 Mitglied ist offline   Anthony DiNozzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juni 2006 - 08:32

Hi,
Ich habe ein Problem -.- Über WLAN krieg ich kein zugriff auf mein Server via IP-Adresse nur über LAN!

Weiß jemand weiter? Ich bin am verzweifeln!!!

Router: Sinus 154 Basic SE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juni 2006 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (Anthony DiNozzo: 21.06.2006, 09:32)

Hi,
Ich habe ein Problem -.- Über WLAN krieg ich kein zugriff auf mein Server via IP-Adresse nur über LAN!

Weiß jemand weiter? Ich bin am verzweifeln!!!

Router: Sinus 154 Basic SE



Schaue mal auf deinen Router ob folgendes (noch) in Ordnung ist:

WLan noch aktiv am Router?


Verschlüsselung aktiv (WEP WPA oder was du ebend ausgewählt hast)?

==> generiere mal einen neuen Schlüssel und füge den bei deinem WLanstik/Karte ein


Wenn beides dir nicht weiterhilft:
mache doch mal einen Screen von der EinrichtungsPage fürs WLan (schneide aber bei den Screen bitte mit Paint oder ähnlichen deine SSID und deinen Schlüssel raus)

Dann kann man weitergucken.


MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0