WinFuture-Forum.de: *:link Verknüpfungen Im Internet Und E-mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

*:link Verknüpfungen Im Internet Und E-mails *: Verknüpfungen


#1 Mitglied ist offline   Lebewesen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 06:51

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das in E-Mail und Browser gehört, aber ich denke das Windows dies verwaltet.

Mein Problem ist, dass ich die Verknüpfung von xmpp:"Link" auf ein anderes Programm umleiten möchte, da ich das Programm das diese Verknüpfung eingetragen hat nicht mehr nutze. Es dürfte das selbe wie E-Donkey (edoney:"hash") Links sein glaube ich.

Ich will xmpp: mit Psi Verknüpfen wenn jemand dazu eine Anleitung hat wäre das noch besser :D

Ich nutze Windows XP SP2

Vielen Dank,
Lebewesen

Dieser Beitrag wurde von Lebewesen bearbeitet: 21. Juni 2006 - 07:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Juni 2006 - 22:39

Wenn du das in Windows Explorer in den Ordneroptionen und Dateitypen richtig einstellst bringt nichts oder?

BtW: Diskussionen über Moderatorenentscheidungen sind per PM zu führen...
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Lebewesen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 22:53

Nein, das habe ich schon probiert - da war zwar ein Eintrag drinnen das Problem ist damit aber nicht behoben - das muss sich noch irgendwo anders verstecken...

Was kann man denn noch auser RegEdit verwenden um die Registry zu durchsuchen? Mit RE hab ich einfach zu viele Hits...

Liebe Grüße,
Lebewesen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0