WinFuture-Forum.de: Outlook Im Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook Im Netzwerk Kein LDAP -Verzeichniss vorhanden


#1 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Januar 2004 - 21:56

hallo!

ich habe folgendes problem:

- ich habe zwei rechner im netzwerk (xp und 2k)
- auf beiden läuft outlook
- ich habe von meinem xp die kontakte auf den 2k übertragen

problem: - wenn ich im 2k eine mail schreiben will und auf "an..." klicke, erscheint folgende meldung: " LDAP-Verzeichnis ist nicht verfügbar (52) " (OK)

zwar kann ich nach OK einen namen auswählen ,indem ich aus (Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen) meinem originalkontakteordner auf 2k den namen auswähle , aber...

erstens nervt das und zweitens ist der 2k meiner frau ( noch fragen? )


meine frage : kann ich den LDAP irgendwie abschalten oder evtl. ein solches verzeichnis anlegen , wenn ja wie (ich bin leider was die netzwerkgeschichte angeht nich so fit)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rg© 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 25. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2004 - 19:04

Hallo !
hat sich erledigt war ganz einfach ...

nix für ungut... :huh: :huh:


PS : wen´s trotzdem interressiert: Outlook-adressen-problem

Dieser Beitrag wurde von rg© bearbeitet: 10. Januar 2004 - 19:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0