WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Sony Psp Mit Zubehöhr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Sony Psp Mit Zubehöhr


#1 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 20. Juni 2006 - 23:17

Moin

Ich verkaufe hier meine PSP sie ist nicht wirklich alt und sieht quassi aus wie neu ist halt nicht so mein ding, hat keine Pixel Fehler etc. Es ist Firmeware 1.5 Drauf um Homebrew zu Spielen und Auszuführen. Imoment sind ein paar Homebrew Applicationen und Loader drauf. Eigentlich ist der 2GB Stick Randvoll :-) mit Hombrewstuff. Die PSP ist wirklich in Exellentem zustandt ich dachte so an 300€ VHB.

Zubehöhr

Original Rechung von Media Markt
Sony PSP mit 1.5 Firmeware.
Sony PSP Tasche.
Sony PSP 32MB Memorystick.
Sony PSP 2GB Memorystick.
Sony PSP Memorystick Adapter.
Sony PSP KFz-Ladekabel.
Sony PSP Ladekabel.
Sony PSP USB-Datenkabel.
Sony PSP Kopfhöhrer mit Remotecontroller.
Sony PSP UMD Tasche für 5xUMD.
Sony PSP Anleitung etc.
Sony PSP Verpackung.

mfg
Crash Override
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2006 - 13:22

bilder ?

wie alt genau ist das gute stück ?

#3 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 22. Juni 2006 - 00:35

Hallo


gut ein halbesjahr aber wurde kaum benutzt daher fast wie neu, das mein fehler ich will immer alles haben und denn liegt es in der ecke, aber für jemmand der ne mga gute PSP haben will mit 1.5 ist das ideal der 2Gb stick ist auch voll mit Hb und & Co :-)

Dieser Beitrag wurde von CrashOverride bearbeitet: 22. Juni 2006 - 00:38

Eingefügtes Bild

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 17:28

tausch ? = [erledigt] (t) Sony Playstation 2 Slim <(into)=> Sony Plays

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0