WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Betreffs Ati Hotkey Poller (?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Betreffs Ati Hotkey Poller (?)


#1 Mitglied ist offline   mac the knife 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2006 - 20:40

hallo zusammen !!
seitdem ich mein notebook aufgesetzt habe (die grafik - und soundtreiber hatten sich dabei verabschiedet), zeigt mir die ereignisanzeige folgende meldung an:
"der dienst ati hotkey poller wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet:
der dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die start - oder steuerungsanforderung"
bzw. die zweite gleich darunter:
"zeitüberschreitung(30000ms) beim verbindungsaufbau mit dienst ati hotkey poller"

kann mir jemand sagen was das bedeutet bzw ob ich mir hierbei sorgen machen muß?
habe schon nach lösungen ausschau gehalten, leider aber keine konkreten hinweise gefunden.....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0