WinFuture-Forum.de: Amd Notebook Tester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Amd Notebook Tester


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. Juni 2006 - 19:57

Hi Leute,

ich hab heute eine Email erhalten in der ich als AMD Notebook Tester eingeladen wurde. Nun würde ich gerne einmal erfahren ob hier noch jemand das Glück hatte :(.

Desweiteren bin ich natürlich offen wenn es um Fragen oder Anregungen geht bezüglich des Prozessors von AMD. Also falls hier jemand einen Wunsch hat was einen Leistungstest oder der gleichen angeht hab ich ein offenes Ohr und teste was das Zeug hält.

Das Notebook ist jedoch bei mir noch nicht angekommen ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :).
Wenn hier genaue Vergleiche gewünscht sind wäre es gut wenn ein Core Duo benutzer der ca gleichen Taktung mit spielen würde :blink:. Welchen Cpu Typ ich nun genau erhalte kann ich noch nicht sagen da die Notebooks nach dem Zufallsverfahren ausgegeben werden.

Mfg
Ferax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fastfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

geschrieben 21. Juni 2006 - 10:05

wo hast du dich angemeldet?
Laptop AMD Truion X64 Dual Core 2.0Ghz
Asus F3T Gamer Edition
Nvidia GeforceGo 7600 (512/256MB)
SATA 120Gig Festplatte Seagate Momentus 7200U/min
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer

OS: Ubuntu
Vista Home Premium x64 SP1
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Juni 2006 - 14:22

Hatte muss man sagen. Die Möglichkeit ist seit ca Mittwoch letzter Woche vorbei.

Hier kommst du zum Blog.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0