WinFuture-Forum.de: Mein Mikro Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mein Mikro Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Juni 2006 - 10:09

Gestern ging mein Headsetmikro nicht mehr udn habe mir deswegen heute nen' neues gekauft, aber man hört mich in TeamSpeak trotzdem nicht.

Übrigens ist ein Haken bei Mikrofon (Ton aus), aber wenn ich den Haken weg mache, dann kommt nen' brummen durch meine Lautsprecher.

Was soll ich machen.

Eingefügtes Bild

Edit: Kann den Haken nicht raustun

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 20. Juni 2006 - 10:39

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juni 2006 - 11:00

Unter Wiedergabe mal schaun, dass deine Mikrofon Aufnahme nicht wieder ausgegeben wirdüber deine Boxen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2006 - 11:53

Hatte ähnliches Problem,lag aber an der Soundkarte zum Glück hatte ich ne zweite im Pc und hab dank Teamspeak einfach anderen Imput Treiber gewählt....
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2006 - 11:59

Bei mir ist es bisschen kompliziert.

Ich hier ein Plantronics DSP 500 Headset (USB) angeschlossen und standardmäßig ist mein Headset ja auch eben mein Soundwiedergabegerät, aber ich habe eine TV Karte (Hauppauge Nexus-s) über die ist ein LineIn Kabel oder so an meine Soundkarte angeschlossen, also von außen wie z.B. die Crossover Kabel von ATI.

Deswegen werden unter Hardware Modus bei meiner TV Karte der Sound über die Lautsprecher abgegeben und alles andere über mein Headset.

Ich weiss jetzt nicht was ich da verstellen soll, damit mein Mikro geht.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2006 - 12:02

Wenn du dieses Corssover abbauen würdest,müsstest du zwar immer in der Systemsteuerung Primären Treiber umstellen,bevor du spielst,aber ein Versuch ist es doch Wert
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#6 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2006 - 12:05

Aber ich möchte es ja nicht abbauen, weil es ja vor einigen tagen ja ohne Probleme immer ging.

Möchte nur mein Mikro zum laufen kriegen und irgendwas müsste da verstellt sein, aber ich weiss nicht was.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Edit: Als ich den Nvidia Audiotreiber neuinstallieren wollte, so kam dann nen' Bluescreen wegen ''portcls.sys''
Davor habe ich den Treiber über Software richtig deinstalliert und dann neugestartet.

Wirklich ratlos.

Edit: Es geht jetzt. Hatte in TeamSpeak nur Pushtotalk aktiviert, aber hab's vergessen. :angry:

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 20. Juni 2006 - 14:18

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0