WinFuture-Forum.de: Wechsel Nforce Zu Intel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wechsel Nforce Zu Intel Raid 0 "retten"


#1 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 20. Juni 2006 - 07:12

Hallo Leute.

Ich würde mich gern vorher informieren bevor ich umsteige.

Ich will nächsten Monat wenn der Core 2 Duo auf den Markt kommt, zu Intel wechseln. z.Z. Habe ich das AN8-V von Abit und habe mit 4 Festplatten 2ma ein Raid0 erstellt. Es ist ja so, das wenn ich beim formatieren das Raid erhalten möchte, ich die Raidtreiber vor dem eigentlichen Windowssetup laden muss. Bzw in die XP CD integrieren (was ich getan hab).

Wenn ich jetzt zu Intel wechsel, müsste ich dies ja wieder tun bevor ich das Mainboard wechsel. Ist es bei Intel genauso wie mit meinem derzeitigen Nforce 4 Chipsatz? Sodas ich einfach nur mit zb Nlite die treiber in eine XP CD integrieren kann?
Ich besitze kein Diskettenlaufwerk mehr.

MfG
bAssI
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juni 2006 - 07:16

Zitat

Ist es bei Intel genauso wie mit meinem derzeitigen Nforce 4 Chipsatz? Sodas ich einfach nur mit zb Nlite die treiber in eine XP CD integrieren kann?

Ja sollte in aller Regel dort genauso mit den passenden Treibern funktionieren!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0