WinFuture-Forum.de: Passwort In Firefox Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Passwort In Firefox Anzeigen Klaransicht bei Passwörtern?


#1 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 19. Juni 2006 - 15:23

Hallo da!

Ich Schusel habe meine Zugangsdaten für meinen Internetanschluss verlegt, und kann nun nicht mehr auf mein persönliches Passwort von T-Online zugreifen.

Wenn ich mir das nun neu schicken lassen würde, würde es einige Tage dauern. Das ist ja noch nicht so schlimm, aber T-Online sperrt dann sofort den ganzen Zugang, bis man sein neues Passwort eingeben hat.
Heißt also: 3-5 Tage ohne I-Net!

Nun wollte ich also das Passwort auslesen, und habe dafür schon verschiedene Tools benutzt. Doch diese ganzen Programme klappen wohl nicht in Browsern.

Im PW-Manager von Firefox habe ich schon nachgeschaut, nur da ist das Passwort leider nicht zu finden, da es ja nicht auf dem Rechner gespeichert wird, sondern im Router.

Darum habe ich mir gedacht, dass man sich PW's vielleicht einfach in Klartext anzeigen lassen kann, und ich somit an dieses blöde Kennwort komme...

Oder hat da jemand ne' andere Idee?
Würde mich sehr freuen :wink: .

Gruß,
Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 16:13

ja kann man aber ich weis grad nicht wie des prog heist sry.
Ausserdem funktioniert dies nicht bei jedem router kommt auf die porgrammierung vom webinterface an
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 20. Juni 2006 - 09:40

So, hab mittlerweile was gefunden.

Klappt auch super! Einfach in Passwortfeld klicken, und das Passwort steht im Klartext vor einem.

Wen's interessiert:
http://www.contrex.ca/gecko/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0