WinFuture-Forum.de: Longhorn Server 5384 Beta 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Longhorn Server 5384 Beta 2 Eula nicht gefunden, bricht Inst. ab...


#1 Mitglied ist offline   rolf1 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 21:54

Hallo nachdem es mir nun endlich gelungen ist den Longhornserver Beta 2 (5384) zu laden, komme ich bei der Inst. nicht weiter. Der key ist der selbe wie bei der Vista Beta 2 5384, wird auch angenommen.
Danach komt die engl. Meldung so sinngemäss " die Eula wurde nicht gefunden, stellen Sie sicher das sie das richtige Inst.-Medium benutzen". Ich habe einen P4 mit 3 Ghz und 1 GB-Ram und habe auch Vista Beta 2
mit Aero-Glass usw. am laufen, ohne Fehler.

Ich habe die iso auf eine DVD gebrannt und alles überprüft, es ist alles genauso vorhanden in den Ordnern wie auch bei der Vista beta 2 5384. Auch im Ordner "License" sind die Eula alle drin.

Oder ist es ein anderes Problem ? ich habe im Netzt (Google und bei MS) gesucht nach Systenmvoraussetzungen usw. aber nichts 100%ig genaues gefunden. Kann es sein das man einen Itanium PC haben muss um diesen Longhornserver zu installieren, oder mus Windows Server 2003 installiert sein ? auf all diese konkreten Fragen steht nirgends was geschrieben.

Wer hat denn von Euch hier, den Longhorn Server zum testen, mal installiert ?
Würde mich über Tipps mal freuen.

Gruß an alle hier
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:12

also Beta 2 Enterprise Server (v.5384) braucht einen extra key da dürfte der vista beta 2 key nicht funzen. hol dir einfach auf connect den key, dann gehts.
0

#3 Mitglied ist offline   TransAm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:14

gegenfrage
in der Vista 5270 beta war der mit der anderen serial mit drinnen aber wo hast du die neue her und als server denn die serial geht eigentlich nicht mehr wirklich?
0

#4 Mitglied ist offline   rolf1 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 09. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:16

Lod14...ja ich vergass...ich bin ja auch ein betatester :-))
Gib mir doch mal deinen K** per PN zum testen für 2 Tage. Das wär doch
mal ein Angebot, oder woran, kann es noch liegen. hast du denn den LH-Server
mal installiert auf einem normalen ACPI-P4-Rechner ?
Schreib mal bissl meher, den ich gehe mal davon aus das DU! ja ein
echter Betatester bist oder nicht ?.
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:24

also:

1) wie du scheinbar bei deiner raubkopierten version nicht sehen kannst: "Windows Server Longhorn Beta 2 English Build for IA64" ist eine extra build.
2) Es geht auf jedem xbeliebigen normalen x86 bzw x64 Pc, wie du an dem folgenden zitat sehen kannst, was du aber auch selber auf deiner connect seite nachlesen kannst: "Windows Server Longhorn Enterprise Beta 2 localized builds for x86 and x64".
3) stan ist schon da und mach das hier gleich zu.
4) lass die finger von raubkopien, das kommt nicht gut. entweder, du weist wie man damit umgeht oder du stellst besser nicht solche fragen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 18. Juni 2006 - 22:24

0

#6 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Juni 2006 - 22:25

Das war das Wort zum Sonntag. Ich wünsche ihnen einen schoenen Abend!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0