WinFuture-Forum.de: Kein Sound Bei Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kein Sound Bei Games Vista ist coooool :-)


#1 Mitglied ist offline   thezubair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2006 - 21:05

Hi,
ich hoffe ich mache hier nichts falsch bin neu hier.
Ich habe ein problem mit dem Sound beim spielen. Da kommt kein ton raus aber im windows kann ich filme schauen oder musik hören ohne problem.

Aber in spielen kommt ein kein ton raus, komisch ;)

im geräte manager gibt es eine hadware die er nicht instaliert hat, ich habe es schon online probiert aber der findet es nicht.

Bei den Details steht vollgender wert

ACPI\PNPB02F
*PNPB02F

hab ihn auch schon manuel suchen lassen auf meinen treiber cds aber er findet da auch nichts......
weiss einer von euch was der da nicht instaliert hat und ob mein problem damit zusammen hängt?

würde mich über hilfe sehr freun ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0