WinFuture-Forum.de: Bf2 Und Punkbuster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 Und Punkbuster


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juni 2006 - 14:53

Hi Leute.

Gerade hatte ich eine so geile Partie gezockt, da kickt mich Punkbuster mit der Meldung, ich solle mein PunkBuster aktuallisieren.... Öhm LOL? es ist doch der Patch 1.3 Full installiert.

Ich hab mich sowat von geärgert, da ich nicht gerade oft so gut filege.

Weiß einer von euch über eine aktuallisierung des PunkBuster ohne BF2Patch?


Schonmal Danke


Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 18. Juni 2006 - 15:12

Auf www.punkbuster.com "Battlefield 2" ankicken und dann auf der Seite "Software Updates: Download" anklicken. Dort findest du dann alle Updates für BF2.

Einen komfortablere Möglichkeit zu Updaten findest du mit PBSetup:

http://www.punkbuste...age=pbsetup.php

1. Runterladen
2. Installieren
3. Anleitung der Homepage befolgen

EDIT: Ach und übrigens PB ist unhabängig von den Patches von EA/Dice! Das gilt auch für andere Spiele (die auf der HP aufgeführt sind). Wo käme man den hin - die *****s unter den Cheatentwicklern pennen meißt nicht so lange wie die Spieleentwickler... :)

Dieser Beitrag wurde von AeroX bearbeitet: 18. Juni 2006 - 15:16

Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juni 2006 - 15:20

ich schau mal nach...

Aber ich dachte, dass sich der PunkBuster selbst aktuallisiert :) das Problem ist mir halt noch nie untergekommen
0

#4 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 18. Juni 2006 - 16:26

@Stefan: Zum Teil mach Punkbuster das auch, nur gelegentlich funktioniert es nicht. Schon in 1942 oder Vietnam hat das nicht immer (bis überhaupt nicht) funktioniert.
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0