WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Probleme Sound + 100% Auslastung


#1 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 20:48

Seit dem ich mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft habe ( Asrock 939SLI32 -eSATA ) hab ich andauernt "Sound ruckeln", hört sich merkwürdig an aber man kann es so beschreiben. Zusätzlich liegt meine CPU Auslastung permanent bei 100% (zugegeben hab ich vorher nie darauf geachtet weil ich bisher keine Probleme damit hatte).

Zu den Details:

Battlefield 2 mit Update 1.3
Sound Onboard: Realtek ALC 660 5.1 channel CODEC with High Definition Audio
CPU: Athlon 64 3700
Grafik: 2x XFX 7600 GT
RAM: 2x 1024 MB MDT DDR

Kennt jemand das Problem und kann mir Helfen?

Dieser Beitrag wurde von tjdg bearbeitet: 17. Juni 2006 - 20:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 17. Juni 2006 - 21:07

Hast aber schon formatiert nach dem Mainboard wechsel?

Ich denk, CPU Auslastung 100% während BF2 is ziemlich normal... Oder meintest du unter Windows?
0

#3 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 21:49

Ja, ich hab um Treiberkonflikten aus dem Weg zu gehen XP neu installiert, selbstverständlich sind die Treiber aktuell.

Mein größtes Problem ist auchnicht die Prozessorauslastung sondern eher diese Soundgeschichte. Egal ob Online oder Offline, beim zocken spinnt das System. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. Juni 2006 - 08:47

Öhm jaaaa:

==> Ist in BF2 unter Sound "Hardware" oder "Software" aktiviert?

==> Welche Qualität hast du Beim sound eingestellt?

==> Ist EAX hier deaktiviert oder aktiviert?


Gerade bei Onboard-Sound:

=> Sound auf "Software"

=> Qualität maximal "Mittel"

=> EAX deaktivieren


Das Problem Tritt nämlich nur dann auf, wenn die Einstellungen beim Sound im Game zu hoch angesetzt sind.


Und zur CPU-Auslastung: Die ist normal. weiß dass weil mein Rechner immer ca 10 Sec braucht um bei Skype Anrufen auf den Desktop zu gelangen :P

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 22. Juni 2006 - 08:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0