WinFuture-Forum.de: [Regeln beachten!]s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[Regeln beachten!]s Problem mit X64 Version


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2006 - 20:44

Hallo

ich hab nachdem ich mir einen neuen Computer gekauft habe (Sockel AM2) das Windows XP x64 neu aufgesetzt. Als ich nun [Regeln beachten!]s X64 installieren wollte trat das problem auf. (Hab ich vorher noch nie gehabt) Also folgendes: Als ich den Linzenzvertrag bestätigen soll also auf "agree" kommt dan ein Fenster dass mir sagt dass es einen SCSI Pass Through Direct (SPTD) installieren will. Und dass dies nicht kompatiebel mit Kernel Kerneldebugger sei. Ich drück ok und dann sagt er mir er will neustarten. Er startet neu und öffnet nach einiger Zeit das Setup selbständig. Und dan wieder gleiches Bild: Ich bestätige wieder den Lizenzvertrag und dann kommt wieder die nette Meldung. Und das geht ewig so weiter.

So jetzt an euch: Was mach ich falsch? Und: Was ist ein Kerneldebugger?

Danke für eure Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen

Tbyte
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 20:46

Programme die auf unserem Index stehen werden hier nicht unterstützt :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0