WinFuture-Forum.de: Dateiendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateiendungen


#1 Mitglied ist offline   Kamakaze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 18:26

Hallo bin hier und hab gehört hier bekommt man hilfe bei Problemen

Mein problem ist ich hab mein Windows neu formatiert und jetzt sehe ich die Dateienedungen der einzelnen Dateien nicht ich sehe nur den Dateiennamen.

Wie kann ich es wieder so machen, dass die dateiendungen wieder angezeigt werden?

danke schon mal für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 16. Juni 2006 - 18:28

Kamakaze sagte:

Hallo bin hier und hab gehört hier bekommt man hilfe bei Problemen

Soll's geben :P

Kamakaze sagte:

Wie kann ich es wieder so machen, dass die dateiendungen wieder angezeigt werden?

Im Explorer Extras --> Optionen --> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0