WinFuture-Forum.de: Forceware Nam Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Forceware Nam Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Heinzen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 18:19

Hallo zusammen!


Vor kurzem habe ich festgestellt, dass meine Firewall (NForce 4 mit einem A8N SLI Deluxe) streikt. Sie brachte zwar nach wie vor die typischen Zugriffsmeldungen, aber die Administration per Web war nicht mehr möglich, da dort nur noch der Hinweis stande, dass die Firewall deaktiviert sei. Da dies ja ein Widerspruch in sich ist habe ich die Firewall bzw. den Network Access Manager deinstalliert, um ihn anschließend neu zu installieren...erfolglos! (Siehe Anhang)

Kann den Zeitpunkt und somit auch die Ursache klar festlegen. Kein sinnvoller Eintrag in der Ereignisanzeige. Ich benutze die aktuellsten Treiber (6.70).

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: NAM.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0