WinFuture-Forum.de: Welche Grafikk Für Battlefield 2? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Welche Grafikk Für Battlefield 2?


#1 Mitglied ist offline   razor05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 21:55

Hallo!
Ich moechte mir eine neue Grafikkarte holen...nur ich steige bei den ganzen chips überhaupt nicht mehr durch...
Ich brauche die neue Grafikk. hauptsächlich für Battlefield 2.
Ich wollte mir die hier holen: SAPPHIRE Radeon X1600Pro 256MB/ PCIE TV/ DVI retail
Meine Frage nun...: Mag Bf2 diese Karte und wie siehts mir der Grafik aus? :wink:
Oder weiss jemand noch ne andere? Sollte halt nicht so teuer sein :) :)
mein sys:

Prozessor: AMD Athlon 64 3400+
MainBoard: ASRock K8NF4G
RAM: 2x512


thx schonmal :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juni 2006 - 22:27

Schau dir mal die Karte auf der Alterbate Startseite an

www.alternate.de


Die X850Pro
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Juni 2006 - 22:55

Zitat

Hallo!
Ich moechte mir eine neue Grafikkarte holen...nur ich steige bei den ganzen chips überhaupt nicht mehr durch...
Ich brauche die neue Grafikk. hauptsächlich für Battlefield 2.
Ich wollte mir die hier holen: SAPPHIRE Radeon X1600Pro 256MB/ PCIE TV/ DVI retail
Meine Frage nun...: Mag Bf2 diese Karte und wie siehts mir der Grafik aus? smile.gif
Oder weiss jemand noch ne andere? Sollte halt nicht so teuer sein lmaosmiley.gif smile.gif
mein sys:

Prozessor: AMD Athlon 64 3400+
MainBoard: ASRock K8NF4G
RAM: 2x512


Also du müsstest damit BF2 auf jeden in der mittleren Auflösung (1024+786) zocken können bei 64er Maps Ich kanns und hab nur die AGP Variante (siehe mein Profil) und ab da müssteste ausloten/Testen wieviel das gute stück dir noch erlaubt und das Game spielbar bleibt :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   razor05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 23:02

hey! Danke für eure antworten!
Also ich werde mir wohl morgen mal die SAPPHIRE Radeon X1600Pro pcie holen und testen. Kostet bei meinem händler 95€. Ich hab jetzt ne Geforce 6 6200TC und das ruckt, zuckt und lamed seit dem neuen patch :) :wink: Denke mal die wird auf jedenfall schneller sein als die jetzt. Ich will keine highend super grafik haben. :wink:

Dieser Beitrag wurde von razor05 bearbeitet: 15. Juni 2006 - 23:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0