WinFuture-Forum.de: Powerpoint Bilderverknüpfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Powerpoint Bilderverknüpfung grosses Powerpoint Problem


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.213
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juni 2006 - 17:58

Ich stehe vor einem zimlich grossen Powerpoint Problem:

Ich habe 360 Fotos die ich mithilfe der Fotoalbumfinktion eingefügt habe(per Dateiverknüpfung)
Dateiverknüfung deshalb weil es sonst zu gross wird und Powerpoint es nichtmehr Fertig bringt zu Speichern...

Leider Speichert Powerpoint den gesammten Pfad was ich nicht brauchen kann da ich es noch brennen will und an einem anderen PC anschauen möchte...

Gibt es irgend eine möglichkeit den Kompletten Pfad in \Bilder\ zu ändern? Dann würde es gehen...

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 15. Juni 2006 - 21:46

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 06:47

Bin jetzt nicht der PowerPoint Held, aber wie isses denn wenn du bei "speichern unter..." einfach speichern als PowerPoint Paket wählst?
0

#3 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2006 - 15:10

Ich würd die Power Point Präsi und die Bilder in den selben Ordner packen, dann hast du als Speicherort nicht c:\bla\bilder\etc..
sondern kannst den Ordner so wie er ist auf USB stick, CD und anderen PCs packen. Und das gute daran ist, es läuft...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0