WinFuture-Forum.de: Computer Hat Sich Aufgehängt Beim Runterfahren.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Computer Hat Sich Aufgehängt Beim Runterfahren.... ... nach installation von Update Pack 2.11 diff


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 15. Juni 2006 - 00:39

Wie die Überschrift schon sagt:

Computer hat sich aufgehängt beim runterfahren nach installation von Update Pack 2.11 diff.

Ich habe alle Updates ausgewählt und hatte auch alle vorherigen Updates aufgespielt.

Was kann das sein?

Ich sehe nur gerade einen Eintrag in der Ereignisanzeige bzgl. IP-Adresslease fürr meine Netzwerkkarte wurde durch den DHCP Server abgelehnt....
da war ja auch ein Update für das Netzwerk dabei. .. das könnte evtl. das hängen verursacht haben..

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Dhcp
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1002
Datum: 15.06.2006
Zeit: 01:34:58
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ANDI-LAPPI
Beschreibung:
Die IP-Adresslease 192.168.1.3 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 000086331BD5 wurde durch den DHCP-Server 192.168.1.1 abgelehnt (der DHCP-Server hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.




Nun geht zwar alles, aber mich wundere es doch, dass der PC nicht korrekt runterfahren konnte.

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 15. Juni 2006 - 00:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 26. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2006 - 00:41

Also bei mir ging alles problemlos. Hatte auch alle Updates installiert, aber danach manuell den computer neugestartet.
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 15. Juni 2006 - 00:43

Ja ich habe den PC auch manuell neugestartet!

Es liefen auch keine weiteren Programme, ich hab den Laptop nur gestartet, um die Updates einzuspielen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0