WinFuture-Forum.de: Designvorschläge Für Banner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Designvorschläge Für Banner?


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 14. Juni 2006 - 23:45

Hi Leute,

ich hab als Werbebanner für meine Page 3 Banner, die aber nicht soo besonders aussehen.
Auf dieser Seite unter Abschnitt "Link mit Banner":
http://www.energie-b...?page=promotion

Daher frag ich hier mal in die Runde:
Wer hat Erfahrung, Lust und Zeit was schönes zu erstellen?

Etwas dafür zahlen kann ich nicht, aber ich würde denjenigen dann auf der Homepage erwähnen und auf seine Homepage verlinken (falls vorhanden). Ich hab 100 bis 200 Besucher täglich, da sind dann bestimmt paar Clicks möglich.

Also wer Lust und Laune hat, einfach mal was erstellen und mir per Email zukommen lassen, ok?
http://www.energie-b...?page=impressum

Da bin ich mal gespannt!

Wenn es mehrere Vorschläge sind, dann mache ich dazu einen Thread in meinem Forum und da kann man sich alle anschauen. Die besten werden dann übernommen ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juni 2006 - 20:36

probiers doch mal hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0