WinFuture-Forum.de: Battlefield 2: Passwort Vergessen :/ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2: Passwort Vergessen :/


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juni 2006 - 23:06

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich melde mich noch einmal betrefflich Battlefield 2. Ich komme zwar noch ins Spiel, da das Passwort beim Login gespeichert ist, aber möchte es trotzdem wieder gerne wissen. Ich bin dann über Battlefield auf "Passwort vergessen" gegangen. Darauf wurde ich zur gamespy-ID Seite weitergeleitet. Dort gab ich die Email-Adresse an, welche ich auch im Account angegeben habe. Etwas später trudelte dann in meinem Postfach eine Nachricht ein. In dieser wiederum war ein Link, der mich auf eine weitere gamespy-ID Seite führte. Hier konnte ich nun das Passwort "reseten". Ich weiß jetzt aber nicht, was ich machen soll. Als erstes hab' ich einfach versucht ein neues Passwort einzugeben und habe dann reset angeklickt. Dann wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, auf der man sich für gamespy registrieren kann...
Ich blicke da nicht mehr durch. Das ist mir zu kompliziert. Wie komme ich dann nun an mein Passwort?
Das Reseten scheint irgendwie nicht zu funktionieren, da mein altes gespeichertes immer noch funktioniert?
Kann jemand helfen? Bin für jeden Tipp offen.

Gruß
S.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Juni 2006 - 13:30

Zitat

Als erstes hab' ich einfach versucht ein neues Passwort einzugeben und habe dann reset angeklickt.


Ein Screen dieser Page währe hier hilfreich.

Zitat

Dann wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, auf der man sich für gamespy registrieren kann...


Das ist normal. Damit alles wieder seine Geregelten Bahnen geht.

Zitat

Das Reseten scheint irgendwie nicht zu funktionieren, da mein altes gespeichertes immer noch funktioniert?


hast du o.g. denn regisriert?

GameSpy will halt alles doppelt und dreifach haben ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2006 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 15.06.2006, 14:30)

hast du o.g. denn regisriert?

GameSpy will halt alles doppelt und dreifach haben :D


Wo soll ich mich registrieren?
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2006 - 19:30

*
20:28: Es hat jetzt doch funktioniert. Dauerte nur etwas länger, bis das Passwort umgestellt wurde.

Thema bitte beenden.

Sandokan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0