WinFuture-Forum.de: Yakumo Mega Image Xs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Yakumo Mega Image Xs Kann mir jmd was zur Bildqualität sagen?


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. Juni 2006 - 14:07

Hab mir eben die Yakumo Mega Image XS geholt. Nun sind jedoch die Bilder alle ziemlich dunkel! Wenn ich Licht fotografiere wird es drum herum blau und wenn ich den Blitz an mache wird alles gelb :)

Hab mal 3 Bilder gemacht! Eins mit ner alten Minoltacam, und je eins mit der neuen mit Blitz und ohne.

Mit der Minoltacam
Yakumo ohne Blitz
Yakumo mit Blitz

Hat vielleicht irgendwer von euch auch die Yakumocam und kann mir sagen, ob das da genauso ist, oder ob meine nur Kaputt ist, denn dann würde ich meine einfach tauschen, aber wenn die Bilder immer so s.c.h.e.i.ß.e sind hat das ja kein Sinn :/

Danke schonma :)

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 14. Juni 2006 - 14:31


Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:36

Scheint wohl mit dem Weißabgleich nicht zu klappen, kannste den verändern? Die Bilder sind relativ unscharf. Ich würde die Cam zurückgeben, deutlich bessere Bilder wird sie wohl nicht machen. Knapp 50 €, das taugt in den seltesten Fällen was.

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:42

ist auch schon wieder weg :P

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2006 - 18:55

Dann kauf Dir lieber ein Auslaufmodell von einer renomierten Marke, damit hat man mehr Freude.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 14. Juni 2006 - 18:56


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0