WinFuture-Forum.de: Vista Speichert Grafik-einstellungen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Speichert Grafik-einstellungen Nicht


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 13. Juni 2006 - 22:03

seit 2tagen speichert mein vista die grafikeinstellungen bezüglich auflösung und primär bzw sekundär-monitor nicht mehr. so hab ich zB auf dem richtigen monitor immer nach start eine auflösung von 1024x768 anstatt der zuvor eingestellten 1152x864 und auch ist das tv-gerät als primär-monitor gewählt und nicht der eigentliche pc-monitor, wodurch die symbole immer auf dem tv sind.
zur zeit verwende ich den vista grafik-treiber vom juli 2005, da der aktuelle für die beta2 bei mir ein ruckeln des dwm zur folge hat und auch grafikfehler machte. gibt es da alternativen, außer den treibern, die vista mitliefert? denn diese ruckeln bei mir mit der 6800gt ebenfalls.

kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 18. Juni 2006 - 11:29

kann mir jemand sagen, wie ich dwm ausschalten kann, so dass es bei keinem start mehr mitlädt? bisher hab ich es nicht hinbekommen, er hat es zwar am anfang aus, aber startet es nach paar sekunden dann :unsure:
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2006 - 11:43

die dwm.exe brauchst du für Aero Glass, warum willst du die abschalten?
0

#4 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 18. Juni 2006 - 11:54

weil ich wegen einigen andern sachen die aktuelle forceware 88.61 installiert hab und mit dieser hat dwm bei mit 98-100% auslastung und frisst 60mb, außerdme ruckelt da das komplette system.
wo kann ich das also abschalten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0