WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Aktivierungsproblem

#16 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 13:32

hmm gut ich denke mal er wirds neu aufsetzen , da seine 200gb platte in 2 partitionen unterteilt ist: eine 20gb mit win drauf und die andere ist für die ganzen daten ...

das dumme ist nur er weis nicht wies geht ... hmm mal nach nen tutorial googlen oder er machts beim fachmann (und blättert 30€ dafür hin -.-)...


aber schon lustig was es immer für probleme mit Windows gibt :D
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:28

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 13.06.2006, 22:01)

naja gut ...

aber es könnte doch sein,dass danach die Aktivierung wieder funktioniert


Die wird normalerweise dann wieder gehen NORMALERWEISE :huh:

Beitrag anzeigenZitat (mensch muhad: 14.06.2006, 14:32)

aber schon lustig was es immer für probleme mit Windows gibt :huh:


look @ my Sig :huh:

Tuts fürs umpartitionieren gibts wie Sand am Meer^^ Aber ein Problem sehe ich da: Wenn das ne 200GB HDD ist wirds wahrscheinlich ne SATA sein. Schaue mal nach dem Fachbandkabel: ist das welches zur Festplatte geht ca 4cm breit (IDE) oder is es ca 2cm breit (SATA)

Weil als Newbee in diesem Bereich kann ich dir nur raten wenn du ne SATA hast, nen Fachmann zu hilfe zu holen :huh: IDE ist noch einfach
0

#18 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:45

Moin,

aber im abgesicherten Modus hat dein Kumpel es schon probiert, ja? Dass man sich nach 30 Tagen nicht mehr normal einloggen kann, ist beabsichtigt. Ab dem dreissigsten Tag geht das ganze nur noch im abgesicherten Modus. Dort sollte er auch aktivieren können, probiert das mal aus, falls noch nicht geschehen.
0

#19 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 17:27

nagut jetzt hat er sich wieder entschieden linux zu benutzen (wie vorher) ... dann hat sich das wohl erledigt ..


"Stefan_der_held": hab ich schon gesehn :huh: .... es ist zu 99% meiner meinungne sata platte ... die is bestimmt erst 3 monate alt ...
was soll denn bei sata so kompliziert sein? (ich hab eigentlich nur damit erfahrung und das is schon "einfach" wenn mans ein paar mal gemacht hat ... und als ich mal ne ide platte formatiert hatte, dann wars eigentlich das selbe .. das problem wäre nur wenn die nun im raid 0 wären , aber da es ja nur eine ist, wirds wohl auch kein raid sein *klugscheiß* :huh: )




nagut nochmals danke für eure hilfe :huh:
0

#20 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:42

Wil du bei SATA während des Setups noch die RICHTIGEN Treiber von ner Diskette installieren musst XD wenn die Pladde dann mal läuft isses wie du schon sagtes routine mit dem partitionieren/Formatieren aber ebend die Treiber für deinen SATA Controler zu installieren ohne dass Windows voll funktionsfähig ist, ist für manche eine üble stolperfalle :P
0

#21 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 20:07

naja also ich musste das immer nur machen wenn ich festplatten im raid hatte ... und da er ja nur eine platte hat, gibts doch kein raid ... und somit ists doch eigentlich auch nicht schwieriger als ide ...

*nochmaldurchles* ... zumindest brauchte ich nie meinen controller zu installieren .... (als ich noch kein raid hatte)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0