WinFuture-Forum.de: Msn/wlm Brauche Dringend Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn/wlm Brauche Dringend Hilfe


#1 Mitglied ist offline   manuel200882 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Juni 2006 - 00:45

Also zum Vorgang, ging gestern ins Bett WLM lief ohne Probs. Ich steh heut morgen auf, WLM abgemeldet. So und nun zum komischen. Will ich mich anmelden bekomm ich den Fehlercode 80004005. Nehm ich aber das Login meiner Verlobten, connecten WLM ohne Probs. Gut ich denk Macke mit mein .Net Passport. Ich mich beim WebMessi angemeldet geht, ich den Windows Messenger wieder installiert und dort geht es auch, ich den PC mit Vista gestartet, WLM connectet mit mein Login. Ich zurück zu mein XP, kann mich wieder net einloggen. Hab deinstall, neuinstall Prob besteht. Dann deinstall, Reste von Hand gelöscht, neustart, neuinstall, Prob besteht. Mit Google das INet gesucht und alles mögliche probiert, IE neuinstall, Uhr neustellen, MSN statt WLM, etc. Gut ich dachte mein Router macht Probs, obwohl es dann ja überall sein müsste. Ich ihn neugestartet Prob besteht. ;)

So bevor ihr postet:
- nein, hab nichts neuinstalliert
- nein, kein Virus, Trojaner, Wurm, etc
- FireWall, ja die der Fritz!Box, kanns aber net sein, dann wär es net nur mein Login.
- wenn ich im Windows Messenger on geh und mit WLM connctet, meldet WM login auf anderen PC, blablubb und WLM gibt Fehlermeldung

Zum System:
- Win XP Pro SP2
- 3500+ Atlhon 64
- 1024 MB RAM
- 500 GB Festplatte
- PC-cillin 14
- WLM neuste
- MSG Plus Live! (auch schon deinstall bringt uch nix)
- MessPatch (auch schon deinstall bringt uch nix)
- Maxthon neuste (mit IE7, mit IE6 bringt uch nix)

So nun seid ihr dran bitte helft mir. Und nein will kein Format und Neuinstall, is erst vor 2 Wochen geschehen

Dieser Beitrag wurde von manuel200882 bearbeitet: 13. Juni 2006 - 00:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2006 - 01:01

Beitrag anzeigenZitat (manuel200882: 13.06.2006, 01:45)

Also zum Vorgang, ging gestern ins Bett WLM lief ohne Probs. Ich steh heut morgen auf, WLM abgemeldet. So und nun zum komischen. Will ich mich anmelden bekomm ich den Fehlercode 80004005. Nehm ich aber das Login meiner Verlobten, connecten WLM ohne Probs. Gut ich denk Macke mit mein .Net Passport. Ich mich beim WebMessi angemeldet geht, ich den Windows Messenger wieder installiert und dort geht es auch, ich den PC mit Vista gestartet, WLM connectet mit mein Login. Ich zurück zu mein XP, kann mich wieder net einloggen. Hab deinstall, neuinstall Prob besteht. Dann deinstall, Reste von Hand gelöscht, neustart, neuinstall, Prob besteht. Mit Google das INet gesucht und alles mögliche probiert, IE neuinstall, Uhr neustellen, MSN statt WLM, etc. Gut ich dachte mein Router macht Probs, obwohl es dann ja überall sein müsste. Ich ihn neugestartet Prob besteht.

meine Schwester hat selbes Problem,an meinem Pc kann sie sich ohne Probleme einloggen an ihrem nicht....
im Moment war einzige Lösung Msn 7.5 installieren ;)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   ANTS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 01:11

http://www.imzers.co...r-code-80004005

hier ist nochwas in englisch aber da bieten sehr viele lösungstips zum problem an .
http://forum.mess.be...showtopic=17336
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2006 - 01:13

zum ersten : klappt nicht

was aber komisch ist,ich kann mich bei ihr einloggen,nur sie nicht

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 13. Juni 2006 - 01:13

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   manuel200882 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2006 - 07:36

Beitrag anzeigenZitat (ANTS: 13.06.2006, 02:11)

http://www.imzers.co...r-code-80004005

hier ist nochwas in englisch aber da bieten sehr viele lösungstips zum problem an .
http://forum.mess.be...showtopic=17336


Ich könnt dich knutschen ^^

Thanks echt. Also bei mir klappte des

Zitat

Goto C:\Documents and Setting\(Your user name)\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows Live Contacts and delete all the files contained within this folder.


hab ihn net gelöcht nur umbenannt, seitdem kann ich wieder rein, echt herzlichen dank, super, wußte auf euch kann man sich verlassen. seit mal froh, dass ihr net wisst was in der Support Mail von MS steht ;) das alles nur Müll
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2006 - 12:28

juhu hat geklappt..und sie will nicht mehr an mein PC :D

thx :blink:
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0