WinFuture-Forum.de: Asus 9800xt Rechnung Gesucht !*dringend*! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asus 9800xt Rechnung Gesucht !*dringend*! Bräuchte unbedingt ne kopie von ner A9800XT/TVD Rechnung


#1 Mitglied ist offline   TeCh MaStEr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PCs aufpimpen,PCs reparieren, zocken...

  geschrieben 12. Juni 2006 - 23:09

Hallo,

Meine Asus 9800XT ist mir vor kurzem leider kaputtgegangen...
Die hab ich in ebay bei ner privatauktion ersteigert, deswegen kann ich sie jetzt nicht über den händler reklamieren. Um die Karte direkt an Asus zu schicken bräucht ich die Rechnung die bei der auktion leider nicht dabei war...

Könnte mir jemand vielleicht ne kopie von ner ASUS 9800XT Rechnung zukommen lassen, ich wär echt SEHR DANKBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

TeCh MaStEr
Intel Pentium 4 (Northwood) 3,00 GHz
ECS-Elitegroup
512MB DDR-400
ASUS RADEON 9800XT
Self modded Miditower
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2006 - 09:35

Die Rechnungskopie wird wohl nicht viel nützen, jede Karte eine Seriennummer. Du bräuchtest sogar den Aufkleber von der Karte selber. Da die Karten nicht immer repariert zurück kommen, hätte der Gönner die Beepkarte gezogen im Falle einer eigenen Reklamation. Entweder versuchen die Originalquittung zu besorgen oder bei EBAY eine defekte Karte mit Restgarantie ersteigern.
0

#3 Mitglied ist offline   open4all 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2006 - 15:14

Wenn man über ebay kauft, muss man mit soetwas rechnen. Außerdem sollte man mal die Garantiebedingungen der Hersteller lesen. Bei Logitech zum Beispiel gibt es keine Garantie bei Waren die Über Online-Börsen gekauft wurden. Weiß nicht wie das bei Asus ist.

allerdings geben ebay händler -die meist konkursware anbieten :huh:- eine Rechnung bei, mit der eine garantie auch klappen sollte.

aber wie gesagt wenn du bei einer privatauktion kaufst, und das ohne Rechnung bist du selber schuld.

Eine Rechnung wird dir wegen der Seriennumemr nicht helfen, und wenn die RG und Versand adresse komplett auseinander ist vorallem bei Privatpersonen, würd ich als Hersteller stutzig werden, wobei das denen oft egal ist und die einfach mal rausschicken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0