WinFuture-Forum.de: Start Probleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Start Probleme...


#1 Mitglied ist offline   eos-rs4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:47

Hallo, ich habe folgendes Vista Start Problem:
Nach dem Booten mit der DVD läuft folgendes ab:
1- Installationssprache, Uhrzeit und Tastaturlayout wählen.
2- Jetzt Installieren -- so wie die Optionen: Wissenswertes vor der Installation und Systemwiederherstellungsoptionen.
3- Ich wähle Installieren – nach ca.60sek. bekomme ich folgende Meldung: Setup konnte keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abrufen! – Nach dem nur die OK Taste zum fortsetzen bleibt, kommt nach kurzer zeit wieder der Screen mit – Jetzt Installieren usw.

Die Installation von einem Laufenden XP System auf eine lehre Partition, unter Einbindung der Vista NForce 4 Raid Treiber schlug fehl... nach dem Neustart bekam ich immer wieder Blue Screen mit dem Hinweis das keine Datenträger gefunden wurden.

Wer weis rat...?

See you in the sky...eos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Master_TC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:57

Hi.

Da scheind jemand das gleiche PRoblem zu haben:

Asus A8n5x Nforce 4 + Sata Problem ?

Er schreibt etwas von SATA nur im Raid... ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0