WinFuture-Forum.de: Suse Linux 10.1 Und Windows Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse Linux 10.1 Und Windows Spiele


#1 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2006 - 20:59

hallo

habe mal 1 frage kann mann Windows spiele auf ein SUSE LINUX rechner spielen wenn ja wie ?

und was brauch ich dafür

danke euch schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2006 - 21:01

hmm ;)


wine oder cogeda
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 18. Juni 2006 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (nico1984: 12.06.2006, 21:59)

Habe mal 1 Frage: Kann man Windows-Spiele auf einem Suse-Linux-Rechner spielen? Wenn ja wie und was brauche ich dafür?
Antwort von Radio Eriwan: prinzipiell ja, aber ... Wozu sollte das denn gut sein? Du kaufst Dir doch auch keine PS2 um darauf Xbox360-Spiele zu zocken? Wenn Du auch ein Linux verwenden willst, dann installiere doch beide Systeme auf Deinem PC! Zum B. auf zwei verschiedenen Partitionen oder eines der beiden BS auf einer virtuellen Maschine (á la VMware-Player) unter dem BS des anderen. Für den letzteren Fall wäre es sehr sinnvoll, wenn Du Linux im VMware-Player installieren würdest.

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 18. Juni 2006 - 13:26

0

#4 _soulflare_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2006 - 16:19

Klick

Da habe ich vor längerer Zeit mal was zu dem Thema geschrieben...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0