WinFuture-Forum.de: Partitionen Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partitionen Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   ThorstenZ1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:meine Freundin, Musik, Modellbau, Computer, Lesen

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:52

Hallo,

Hätte da mal ne Fräge:
also: mit welchem Partitionsmanager kann man die Partitionen untre Vista ändern? Irgendwie hat das Betriebssystem 15 Gig fast vollgeballert und nu will ich in der nachfolgenden Partition was abzwacken. Partitionsmagic 8.0 ist leider inkompatibel.
Desweiteren ist sowieso irgendwie ein Download von 3,3 Gig spurlos verschwunden.

Wieso is die Partition überhaut so voll?`
vistarielle Grüße aus Berlin

Thorsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 15:01

Des ist, weil das die Ultimate-Version ist. Da ist wirklich alles dabei, was Vista zu bieten hat.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Firippur 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 15:20

ich such auch ein prog, bzw hab ich ein ziemlich stranges problem....wollte grade partition manager installieren, was den rechner zum rebooten gebracht hat, danach war meine prog platte einfach weg oO
wenn ich unter dem windows tool schaue, hab ich da diese unformatierte partition, die ich löschen un wieder zu ner partition zusammenfügen kann, aber formatieren lässt sie sich net..was kann ich da machen?


EDIT: hab jetzt von meiner einen partition etwas abgezogen un ne neue prog-partition erstellt mit dem windows partitionierer, also is die alte prog-partition irgendwie beschädigt, gibts was, was ich machen kann, oder hilft nur komplettes löschen der festplatte? :/

Dieser Beitrag wurde von DeMetatron bearbeitet: 12. Juni 2006 - 16:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0