WinFuture-Forum.de: Tuneup Und Cfos Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tuneup Und Cfos Speed


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 12. Juni 2006 - 14:29

Mal eine Frage: TuneUp hat ja solche Einstellungen für die Internetoptimierung (MTU etc.) und cFos Speed hat sowas ja auch, aber cFos Speed macht es alles automatisch. Und jetzt ist meine Frage ob sich beide Programme irgendwie bremsen ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:40

Also ich benutze beide TuneUp sowie CFos und muss sagen das die sich kein bisschen ausbremsen. Wobei ich bei Tuneup keine änderungen merke bei der einstellung. Da lobe ich mir halt Cfos :huh:

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 12. Juni 2006 - 14:40

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0