WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Beim Brennen


#1 Mitglied ist offline   mpschuetze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamm

geschrieben 12. Juni 2006 - 13:32

hi leute.
ich hoffe das dieses Problem noch nicht bearbeitet wurde, denn ich ahb per suchfunktion nichts gefunden.
Also, ich hab mir gestern nacht die vista gezogen und habe halt jetzt das problem, dass wenn ich sie per nero über image brennen aus dvd brenne, der brennvorgang nicht erfolgreich ist. in der log steht was von 'disk at oncee fehlgeschlagen'. solte ich das ausschalten? Ich will nich einfach drauf los versuchen, hab ja nur noch ein dvd rohling und kein bock in laden zu gehen :huh:
Also, hoffe ihr könnt mir helfen!!
thx, mp

edit: achja, fast vergessen, habe nero 6

-------------------------------

ok, hat sich erledigt, die dvd funzt irgendwie doch :confuse:
naja, trozdem danke :D

Dieser Beitrag wurde von mpschuetze bearbeitet: 12. Juni 2006 - 13:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:52

Warum disk at once ?

Du mußt doch nur die image datei die du gezogen hast mit nero brennen , da gibts ne option für , nennt sich "image brennen" Und warum nimmste kein DVD RW Rohling ?
0

#3 Mitglied ist offline   sneak72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:53

Hatte ich auch, allerdings mit Nero 7. Habe es einfach nochmal gebrannt und dann ging es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0