WinFuture-Forum.de: Tastatur Und Maus Abschalten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tastatur Und Maus Abschalten!

#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 11. Juni 2006 - 22:32

Ich suche ein Kleines Prog womit man die Tastatur und maus abschalten kann ohne das ich mühsam die Stecker ziehen muss!!Weil ich täglich Bf2 daddel ist meine Tastatur immer danach dreckig und muss sie reinigen!!!Und deswegen will ich auch nicht das der Computer runterfährt wenn ich mit dem Lappen rübergehe!!

also gibs irgendein Prog was die Tastatur und die Maus kurze zeit abschaltet?


;D :(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 22:46

Ich kenne zwar kein Programm für diesen Zweck (es sollte wohl so etwas geben), aber bei mir habe ich einfach einen kleinen Kippschalter in die 5+V-Leitung meines Tastatur- / Mausverteilers eingebaut. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0