WinFuture-Forum.de: Bootvorgang ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootvorgang ändern


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:36

Hallo,

ich habe momentan auf dem Rechner Xp & Vista drauf.
beim booten, ohne etwas zu machen, wird automatisch Vista vollständig geladen.

kann des ganze aber so einstellen, dass ich net erst rumdrücken muss, sondern das gleich xp geladen wird, wenn ich nichts weiteres drücke ?

ich hoffe ihr habt mich verstanden :)
also ich will weiterhin wählen können, was ich am anfang will ABER eben wenn ich nichts mache, dann soll Xp statt Vista gebootet werden.

gruß ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:41

Systemeigenschaften -> Registerreiter "Erweitert" -> Starten und Wiederherstellen "Einstellungen" -> Standardbetriebssystem auswählen und Haken setzen bei Anzeigedauer der Betriebssystemliste und eine Zeit in Sekunden einstellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:44

hmm da kann ich sowieso nur xp wählen :)
0

#4 Mitglied ist offline   ANTS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 20:46

du musst das unter VISTA einstellen.
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2006 - 16:35

ok vielen dank hat geklappt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0