WinFuture-Forum.de: Fernseher Bleibt Schwarz Weiss - Gelöst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fernseher Bleibt Schwarz Weiss - Gelöst an pc angeschlossen


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Juni 2006 - 18:44

Wollte meinen Fernseher an meine grafikkarte anschliessen .. aber der fernseher gibt nur ein S/W bild ab :)

Ich habe eine Ati x800 und habe ein adapter kabel hinten in die grafikkarte gesteckt und dann ein cinch kabel zum fernseher gelegt welches ich dann per SCART adapter angeschlossen habe. Vorher (mit anderem fernseher allerdings) hatte ich auf diese weise nie ein problem. Jetzt bleibt das Bild Schwarz Weiss.

Ist das nun eine einstellungssache oder liegts an den kabeln/adaptern ?

Hab schon verschiedene einstellungen ausprobiert .. bisher immer das selbe ergebniss


[EDIT]

Hat sich schon erledigt .. der fernseher hat (warum auch immer) ein NTSC signal bekommen anstatt ein PAL signal .. klar das er dann schwarz weiss ist ;)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 11. Juni 2006 - 18:54

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 11.06.2006, 19:44)

Hat sich schon erledigt .. der fernseher hat (warum auch immer) ein NTSC signal bekommen anstatt ein PAL signal .. klar das er dann schwarz weiss ist


Nö, der unterstützt nur einfach keine Multi-Norm :(
0

#3 Mitglied ist offline   Chieftrain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2006 - 15:42

Bei mir besteht das Problem leider immernoch :( Ich habe meine 6800 über S-VHS über ScartAdapter mit meinem Pc vernetzt und er gibt immer S/W aus. Gibts da nicht eine Lösung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0